Jubiläum

vendredi 15 mars 2019

Am 28. März 2009 fand die Charterfeier unseres Clubs im Kursaal Bern statt. Wir feiern das zehnjährige Jubiläum mit diesen Aktivitäten.

 

Jubiläums-Auftakt am 19.3.2019

Im Dachstock des Restaurants Landhaus Liebefeld frischen wir gemeinsame Erinnerungen auf und treffen Freundinnen aus Nah und Fern. Das feine Nachtessen begleitet musikalisch der Berner Chansonnier Oli Kehrli.

 

Tagesausflug am 17.5.2019

Was die Stadt Solothurn alles zu bieten hat, erfahren wir anlässlich einer Stadtführung. Vorher nehmen wir uns aber Zeit für die gemeinsame Anreise und für Plaudereien unter uns: Per Zug geht es nach Biel, dann machen wir eine lauschige Schifffahrt auf der Aare bis nach Solothurn.

 

Ab in die Berge vom 9.-10.8.2019

Am Ende des Lötschentals befindet sich die Fafleralp inmitten einer grandiosen Bergkulisse. Weitab von touristischen Zentren lassen wir uns auf die Schönheit der Berge ein: Gletscher, kleine kristallklare Seen und viele Berggipfel gibt es zu entdecken. Und schauerlich-schöne wilde Geschichten aus dem Wallis begleiten uns in die Nacht…

 

Regula Gutjahr